E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Welcome

Posted by effect - Montag, 16. Oktober, 2006

Hallo zusammen!

Dies soll ein weiterer Blog zur E-Serie werden, speziell zum E61.

Werde über allgemeine Nachrichten und Software-News berichten und euch ein paar Tricks und Erfahrungen näherbringen.

Bin gerne für jeden Ratschlag offen, da ich neu in der Blogger-Szene bin.

Mein Handy ist – man glaubt es kaum – das Nokia E61 und mein Provider ist O2.

Bei O2 hab ich seit neuestem die Wap Flat für 5€ im Monat aktiviert und da die Möglichkeiten damit wirklich riesig sind (z.B.: push mail von mail2web, google maps überall, browsen sowieso, messaging etc.), werde ich darüber des öfteren berichten.

Schreibe einen Kommentar

 
