E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Nicht schließbare Programme beenden

Posted by effect - Freitag, 20. Oktober, 2006

Hattet ihr auch schon Programme, die sich nicht mehr beenden lassen oder beim Beenden hängen bleiben?

Oft hilft es da auch nicht, den eingebauten Task-Manager (Hauptmenü-Taste gedrückt halten) zu bemühen und mit der Backspace Taste zu versuchen, das Programm zu beenden.

Hatte das eine ganze Zeit lang durch Neustarten des Handys gelöst, aber das dauert ja ewig.

Dann kam mir die Idee das anders zu lösen. Und zwar kann man über den Power-Button das unterste Item ‚Speicherkarte entnehmen‘ auswählen. Dann werden alle Programme geschlossen.

Frage ist nur warum das nicht gleich über den Taskmanager geht.

Sicherlich ne sinnvolle Erweiterung für die nächste Firmware😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: