E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Neue Firmware

Posted by effect - Dienstag, 28. November, 2006

Offensichtlich steht eine neue Firmware für das E61 in den Startlöchern.

Die Versionsnummer soll 3.0633.09.04 sein was auf ein größeres Update schließen lässt.

Einen changelog gibt es leider noch nicht, aber vielleicht wird ja der neue Browser integriert (glaube ich aber nicht wirklich).

Wenn es soweit ist, vorher unbedingt den Software Updater von Nokia auf den neuesten Stand bringen und alles sichern. Am besten auch vorher die einschlägigen Foren bzw. Blogs checken ob Probleme aufgetreten sind, damit man hinterher nicht mit einem funktionsunfähigem Handy dasteht. Das letzte Mal war das glaub ich beim E70 der Fall!

Quelle

7 Antworten to “Neue Firmware”

  1. Daniel said

    !! Na endlich!! Wann kommt das Ding?????

  2. Matze said

    Hallo Daniel,

    gute Frage..
    konnte diesbezüglich leider nichts herausfinden. Ich glaub beim letzten mal hat es vom Release in den Service-Punkten bis zum Release auf der Nokia-Homepage so 2 Wochen gedauert wenn ich mich richtig entsinne.
    Aber sobald was verfügbar ist, werd ich das natürlich gleich melden😉

  3. Daniel said

    Woher hast du denn die Info?? Ich hab alles abgefragt und durchsucht und nur bei dir hier diese Meldung entdeckt…

  4. Matze said

    Ich habs von hier: http://e61life.com/?p=154
    und er hats anscheinend von hier: http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=29997&sid=a44db69a922ed5e8c8d5a15e81fc1ae2

  5. Daniel said

    ah – ok. Danke. Ich hoffe die lösen wirklich mal 99% der Probleme…
    das bervt so krass…

  6. Daniel said

    Firmware ist draussen!!!

    ==> http://www.e61addicted.de/2006/12/18/neue-nokia-e61-firmware/

  7. Matze said

    siehe https://e61effect.wordpress.com😉

Schreibe einen Kommentar

 
