E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Endlich, Nokia hat die Weihnachtsgeschenke verteilt (Neue Firmware)

Posted by effect - Montag, 18. Dezember, 2006

Update2: Alles läuft wie vorher, auch MailforExchange läuft problemlos. Hab mich gefragt, ob z.B. der SMS-Accelerator von Nokia nun schon integriert ist. Hab ihn auf jeden Fall mal installiert. 

Update: Nach langem, langem laden der Firmware ist mein Handy nun auf dem neuesten Stand. Probleme gabs soweit keine. Telefon hat wieder gestartet und keine Fehlermeldungen beim updaten.

Laut http://e61life.com/?p=175 ist es soweit und die neue Firmware ist da.

Sie hat die Versionsnummer v3.0633.09.04. Einhergehend gibt es ein Update des Firmware Updaters welches unbedingt vorher durchgeführt werden muss.

Desweiteren scheint er bereits Probleme mit der Firmware gehabt zu haben.

Werde nun meine Daten sichern und anschließend das Update starten und über den Erfolg berichten.

Eine Antwort to “Endlich, Nokia hat die Weihnachtsgeschenke verteilt (Neue Firmware)”

  1. Daniel said

    Kannst du mal eine Einleitung posten wie man vorgehen sollte, wenn man das allein und nicht im Laden macht? Ich hab da ein bißchen Angst alles platt zu machen… Danke.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: