E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Lebenszeichen

Posted by effect - Sonntag, 21. Januar, 2007

Hallo zusammen,

sicherlich hat der eine oder andere gemerkt, dass ich grade eher inaktiv bin.

Das liegt daran, dass ich mitten in der Prüfungsvorbereitung bin und nur sehr wenig Zeit finde.

Anfang Februar ist es aber geschafft und dann wirds auch wieder mehr Beiträge geben🙂

Grüße, Matze

2 Antworten to “Lebenszeichen”

  1. pasq said

    ..wie sind die prüfungen gelaufen? postest du bald wieder?🙂

  2. effect said

    Freue mich über das Interesse.
    Die Prüfungen sind recht zufriedenstellend gelaufen.
    Teils hätte ich bessere Ergebnisse erwartet, teils schlechter..

    ich habe seitdem allerdings schon ein paar Beiträge verfasst, oder hinkt WordPress mit der Meldung deines Kommentars hinterher? *gg*

    Ich plane übrigens einige Testberichte über verschiedene Zubehör-Hardware, die ich mir für mein E61 zugelegt hab.
    Darunter ein Bluetooth-Headset, ein Bluetooth USB-Stick, ein Adapter für einen Stereo-Kopfhörer, ein kabelgebundenes Headset von Nokia, eine USB-Lade-Docking-Station und ein Zusatzakku.

    Also bald wieder reinschauen😉
    Gruß, Matze

Schreibe einen Kommentar

 
