E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Update QuickOffice

Posted by effect - Donnerstag, 5. April, 2007

Für QuickOffice steht ebenfalls ein Update zur Verfügung, welches direkt übers Handy geladen werden kann. Dazu QuickOffice öffnen und mit dem Joystick ganz nach rechts scrollen zum „Quickmanager“. Der erste Punkt „Aktualisierungen“ läd dann das Update über UMTS/GPRS oder WLAN.

Die neue Version ist 3.6.33.0.

Alternativ kann man sich QuickOffice auch über den Handy-Internen Software-Katalog herunterladen, zu finden unter der Kategorie Office der Nokia-Anwendungen.

3 Antworten to “Update QuickOffice”

  1. longint said

    Wie öffne ich Qucikoffice? Laut der Übersicht unter „freeware-office-und-organizer-anwendungen“ ist das vorinstalliert, finde ich bei mir nicht (wohl aber andere Office-Komponenten, zumindest aber nicht die Update Funktion).

  2. effect said

    Es sollte im Office Ordner ein Icon namens „QuickOffice“ sein.
    Wenn nicht müsste es über die Kataloge-Funktion installierbar sein. Und zwar unter Nokia Extra Applications –> Office Tools –> Quickoffice

    Du brauchst dafür eine Datenverbindung.. WLAN, UMTS.. whatever😉

  3. effect said

    habe eben einen Link gefunden bei Nokia, wo es QuickOffice zum Download gibt.
    Ist zwar für das N80, sollte aber auch fürs E61 funktionieren:
    http://europe.nokia.com/A4149142

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: