E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Bookmarks auf dem Handy

Posted by effect - Freitag, 13. April, 2007

Durch die Startseite ist mir wieder eine Firefox-Erweiterung eingefallen. Und zwar erstellt diese aus den Firefox-Bookmarks eine html-Seite welche man auch auf einen FTP-Server laden kann. Ein Beispiel hier. Man kann verschiedene Styles wählen oder auch selbst erstellen. Da die Erweiterung leider nicht für Firefox 2.0 zur Verfügung steht, habe ich sie so angepasst, dass es auch damit funktioniert. Download hier.

Dadurch wäre es möglich, diese Seite als Startseite im Handy zu definieren oder als Link auf meine Startseite zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: