E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Menüs aufräumen

Posted by effect - Dienstag, 17. April, 2007

Ein kleiner Tipp von mir um das Hauptmenü und die Untermenüs aufzuräumen. Es gibt ja viele Icons, die nie benutzt werden wie z.B. der Geräte-Manager oder doppelte Icons welche ohnehin schon über den Standby-Screen aufgerufen werden können wie z.B. Kontakte. Diese kann man einfach in einen Sammelordner, z.B. den „Hilfe“-Ordner verschieben.  Wer viele Anwendungen installiert hat, kann diese in weitere Ordner gliedern.

3 Antworten to “Menüs aufräumen”

  1. longint said

    Coole Sache mit dem Blog, zumal es noch so ziemlich der einzige aktive zum E61 zu sein scheint! Weiter so, ich lese mit!

  2. effect said

    freut mich🙂

  3. pasq said

    ..mal ne kleine frage, vielleicht habt ihr ja ne idee.
    mir ist jetzt schon ein paar mal passiert das die icons der programme die sich auf der sd befinden in den standard ordner (der ordner wo die icons nach der installation sind) verschoben wurden,
    das gleiche passiert auch wenn ich die sd rausnehme und wieder reinstecke,woran kann das liegen?

    mal zum comment von longint: ja du hast recht, dr einzig aktive auf deutsch, aber nicht nur deshalb gut😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: