E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Traffic Probleme

Posted by effect - Samstag, 19. Mai, 2007

Update: Bilder und Downloads sollten wieder tun, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meine Kategorieren etwas überarbeitet und weitere Bilder hochgeladen.

Sollte die Link-Polizei noch was finden, so war das Absicht meinerseits.. 😀

Update2: Warum auch immer wurde meine Seiten-Übersicht rechts (PC-Software, O2 Wap Flat…) nicht mehr angezeigt.. ist jetzt auch wieder da.

Wie bereits aufgefallen, werden keine Bilder mehr dargestellt und die Downloads, die Auf meinem Server liegen wahrscheinlich auch nicht.
Liegt daran, dass mein Traffic bei Arcor überschritten ist.
kann grade leider nix dran ändern da ich noch bis heute Abend unterwegs bin..
Bitte das also zu entschuldigen🙂
Denke, dass es morgen wieder tun sollte..

Schreibe einen Kommentar

 
