E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

S60 3rd kostenlose Spiele

Posted by effect - Montag, 21. Mai, 2007

hier möchte ich mal meine Lieblingsspiele auflisten:

Bomberman kennt sicherlich jeder, die S60 Version heißt MiniBlaster. Das Besondere daran ist, dass man es auch zu zweit über Bluetooth spielen kann.

Download

Vom selben Entwickler steht ein weiteres Spiel zur Verfügung, Bantumi GL. Durch das gezielte Versetzen von Spielsteinen am Ende möglichst viele auf dem eigenen Punktekonto zu haben.

Download

Auch jedem bekannt sein dürfte Tetris, mit dem S60-Ableger S-Tris 2. Man kann zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, Highscores können ins Internet gesendet werden und der Sound ist echt cool🙂

 

Es stehen verschiedene Downloads für unterschiedliche Bildschirmauflösungen zur Verfügungen.

Download

Ganz neu ist Frozen Bubble für die S60 3rd Edition. Ziel ist es, gleichfarbige Kugeln abzuschiessen und so nach und nach das ganze Feld aufzulösen.

Bis jetzt steht nur eine Auflösung von 176×208 zur Verfügung, das Spiel lässt sich aber so problemlos spielen.

Download

Ganz im Sudoku Hype darf auch dieses natürlich nicht auf dem Handy fehlen.Tor-Eirik Bakke Lunde hat hier ganze Arbeit geleistet und ein ausgezeichnetes Sudoku-Spiel entwickelt. Das ganze ist sehr interaktiv, man kann selbst Level herstellen und hochladen, aber auch bereits erstellte Level herunterladen.

Download

7 Antworten to “S60 3rd kostenlose Spiele”

  1. longint said

    Frozen ist cool, hatte ich vor vielen Jahren immer gespielt.

    Aber was ich wirklich will ist ein Kakuro! Wo finde ich sowas?

  2. Matze said

    http://www.getjar.com/products/4443/SolarisKakuro

  3. Matze said

    oder im Browser: http://www.kakuro-knacker.de/

  4. longint said

    Ahh, das Frozen Bubble ist echt geil, macht richtig Spaß mal wieder zu spielen, auch wenn die Auflösung und Treffgenauigkeit auf dem PC besser war.

    Danke für die Kakuro Version, aber die ist leider sehr eingeschränkt. Mir hatte auch mal jemand ne „Vollversion“ geschickt, auch ein jar, aber die lief im Gegensatz zu ihm (angeblich auch ein E61) bei mir überhaupt nicht, auch jetzt nicht auf dem E61i. Hat da nicht noch jemand ne Version für mich *bettel*? Ich brauche doch was für den Urlaub *liebguck*…

  5. Matze said

    http://www.kakuro-knacker.de/

    speicher diese Seite im PC-Browser, kopier sie dann auf dein Handy und öffne sie dort lokal.
    Sag obs funktioniert

  6. […] sTris 2 1.5 sTris, das hervorragende Tetris-Spiel gibt es nun in Version 1.5. Verbesserungen gibt es vor allem unter der Haube und im Detail. Download […]

  7. handygamer said

    Noch mehr kostenlose Handygames findet ihr unter http://www.handydownloads.net

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: