E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Schreib-Kontest die Erste :-)

Posted by effect - Freitag, 25. Mai, 2007

Gestern Abend kam mir die Idee, ich könnte ja mal einen Schreib-Kontest starten.

Und zwar könnt ihr einen Post verfassen der dann auf meinem Blog veröffentlicht werden wird.
Gesucht sind Posts, wie auf meinem Blog vorhanden, gerne auch Tests zu Bluetooth-Headsets, Navigations-Software, Erfahrungsberichte, Praxistests.. Alles was eben für S60 3rd interessant ist😉

Folgende Kriterien muss der Beitrag erfüllen:

  • Selbst geschrieben und nirgendwo anders veröffentlicht, nach Möglichkeit net ähnlich auf jedem 2. anderen Blog zu lesen😉 und natürlich auch nicht auf meinem Blog zu finden
  • von der Text-Länge her bitte mindestens wie dieser Post, gerne auch länger. Bilder sind natürlich ebenfalls Willkommen.
  • nach Möglichkeit in einigermaßen gutem Deutsch mit natürlich möglichst wenig Fehlern😉

Den Beitrag mir am besten mit Word oder Ahnlichem schicken.

Die drei erstbesten, die diese Kriterien erfüllen, und von mir als gut befunden wurden, werden auf meinem Blog veröffentlicht und mit einer kostenlosen Lizenz für Handy Taskman belohnt.

Vielen Dank hierbei an Epocware / Paragon Software für das Bereitstellen der Lizenzen und den sehr freundlichen Kontakt🙂

Powered by ScribeFire.

11 Antworten to “Schreib-Kontest die Erste :-)”

  1. longint said

    Ich stelle mal ein paar Themen von meiner Seite zur Wahl, je nach Feedback werde ich die dann mal priorisieren und hier gerne beitragen:

    – E61i (was ist neu/anderes zum E61)
    – E61(i) koppeln mit Linux
    – Software auf meinem E61i (da kann jeder seine noch dazukommentieren)
    – Was mich nervt/Fehler des E61(i)/Verbesserungsmöglichkeiten

  2. effect said

    da würde ich mir folgende Priorisierung wünschen:

    1. koppeln mit Linux

    2. E61 i was ist neu/anders

    3. Software auf deinem E61i (mit jeweils kurzer Beschreibung bzw. bissle ausführlicher falls hier noch net vorgestellt)

    4. was dich nervt/Verbesserungsmöglichkeiten

  3. […] Matze vom E61-Effect Blog veranstaltet zur Zeit einen kleinen Wettbewerb, bei dem ihr Lizenzen für die beliebte Software “Handy Taskman” gewinnen könnt! […]

  4. longint said

    Okay, nervt mich nochmal ab Mitte Juni, dann nehme ich mir Zeit dafür…

  5. longint said

    Gibt es hier was neues? Soll ich mal was schreiben? Gibt es noch „Gewinne“ (ich schreibe aber natürlich auch ohne :-)?

  6. effect said

    Kannst gleich loslegen. Gewinne gibt es noch😉

  7. longint said

    OK, ich versuche mal das Thema Linux anzugehen. Ist aber wahrscheinlich auch das „schwierigste“🙂.

  8. effect said

    ich bin gespannt🙂

  9. longint said

    You’ve got mail (1. Entwurf).

  10. effect said

    Klasse Artikel!

  11. pasq said

    wird der artikel auch veröffentlicht?
    ich bin auch linux-user und würd mich freuen wenn ich was neues lernen könnte😉

Schreibe einen Kommentar

 
