E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Neues Theme – Passion

Posted by effect - Donnerstag, 21. Juni, 2007

Hier mal mein neuestes Theme:

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!

Download

4 Antworten to “Neues Theme – Passion”

  1. a1f6bs said

    Cooles Theme. Was fürs Auge. Guter Kontrast. Nur sehe ich leider nicht, welches Programm ich in der QuickStartBar ausgewählt habe. Nur anhand des Tooltips. Keine Hintergrund Markierung?
    Good Work!

  2. effect said

    Da hast du vollkommen recht. Die Markierung ist zu schwarz, daher sieht man sie nicht mehr.
    Werde das morgen gleich ändern wenn ich wieder daheim bin.
    Danke für das Feedback🙂

  3. longint said

    Nett! Kennst Du die Dame auf dem Foto?

  4. effect said

    kenn ich leider nicht😉
    kann dir auch nich mehr sagen, wo ich das Bild herhab

Schreibe einen Kommentar

 
