E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Passion Theme Update

Posted by effect - Sonntag, 24. Juni, 2007

So, mit etwas Verspätung ändlich das verbesserte Passion Theme.

Es wurde so einiges geändert, im Wesentlichen um die Lesbarkeit und den allgemeinen Look des Themes zu verbessern.

Download

Übrigens hat Kollege Thomas von symbian60.mobi beschlossen, in Zukunft mehr über Themes zu berichten und hat damit auch bereits angefangen.

5 Antworten to “Passion Theme Update”

  1. mic said

    Hi,

    mir gefällt Dein Theme super. Deshalb habe ich es mir auch sofort installiert.
    Es das einzige was mich etwas stört ist das die Uhr genau über das Haar gelegt ist (pingelig was?).
    Schau Dir doch bitte mal das Bild unter diesem Link an:

    Könntest Du evtl. ein zweites Theme veröffentlichen mit diesem Bild eingebunden? Ist von der Stimmung und Art doch sehr ähnlich und auch sehr inspirierend, oder?🙂
    cu
    Michael

  2. effect said

    meinst du dasselbe theme, aber als zweiten Hintergrund, z.B. im Menü dieses Bild oder komplett nur dieses Bild?

  3. mic said

    eigentlich meinte ich nur das andere Bild, aber das Neue als Standbybildschirm und das alte als Hintergrund in den Menüs, etc. wäre auch nicht schlecht. Hätte das Neue nur gerne als Haupthintergrund.

  4. mic said

    Hi, ich schon wieder🙂

    mir ist noch aufgefallen daß in Javaprogrammen die Texteingaben die dort nicht direkt in Felder sondern über Aufrufen des Editors getätigt werden nicht lesbar sind. Dort ist scheinbar schwarze Schrift eingestellt und diese ist auf dem dunklen Hintergrundbild nicht zu lesen ist (anders als im normalen Editor (Notizen) gibt es hier keinen milchweißen Hintergrund).
    Das kann man z.B. bei Eingabe einer Webadresse in Opera Mini 4 (beta) sehen, aber wie gesagt auch in anderen Java Programmen. Vielleicht kannst Du da auch noch was machen?
    cu
    Michael

  5. effect said

    hast du auch sicher die neueste Version installiert?
    Setze mich nachher an das Theme für dich, sollte bis heut Abend fertig sein

Schreibe einen Kommentar

 
