E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Tipps und Tricks zu Instango

Posted by effect - Sonntag, 24. Juni, 2007

Wer den LightServer von Instango nicht jedesmal manuell öffnen möchte, kann dies über die Freeware-Anwendung PowerBoot automatisiert beim Start des Telefons erledigen lassen. Einfach über die installierten oder die laufenden Anwendungen auswählen und schon wird es jedesmal automatisch gestartet.

Die Icons in Instango sind nicht ganz der Renner, können aber problemlos durch eigene Icons ersetzt werden. So kann man das heruntergeladene .jar von der Homepage umbenennen in .zip und kann dann das Archiv problemlos durchsuchen. Dort gibt es fünf png Dateien, welche die Status-Icons beinhalten. Zu beachten ist, dass die Größe beibehalten werden muss. Ein Icon hat die Größe 16×16, ergibt bei den 9 Icons 144×16.

Hier mal meine gehackte instango.jar, bei der ich die ICQ und MSN Icons ersetzt habe.

Download

6 Antworten to “Tipps und Tricks zu Instango”

  1. Juergen said

    Du bist meine Rettung! Danke für den Download!🙂
    Instango hat den Client mittlerweile so modifiziert, dass man den Jabber Server nicht mehr selbst definieren kann. Ich war zu voreilig und hatte die alte Version gelöscht.

  2. Effect said

    solang die noch funktioniert, ist das ja super🙂

  3. Juergen said

    Bis jetzt tut sie es🙂 Wieso – weißt du von ner Zeitbeschränkung?

  4. Effect said

    nein, aber wäre ja zumindest denkbar🙂

  5. Prima said

    Hi, hat jemand noch die alte Version, bei der man den Jabber Server noch selbst definieren kann? Oder hat jemand ein Link? Vielen Dank

  6. Effect said

    leider nein.. frag doch mal bei den Leuten von instango nach🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: