E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Eigene Startseite V3

Posted by effect - Montag, 25. Juni, 2007

So, nun hatte ich endlich ein bisschen Zeit, auch die 3. Version meiner Startseite fertig zu basteln.

Neu ist die Geizhals-Suche und die bessere Ausnutzung des verfügbaren Platzes bei den Bookmarks. Die Geizhals-Suche ist sicherlich sehr praktisch für unterwegs, wenn man grade im Mediamarkt oder dergleichen ist und mal schnell nen Preis vergleichen will.

Die Dateien müssen auf das Handy kopiert werden, am besten ins Data Verzeichnis auf dem Telefonspeicher. Ohne Anpassungen muss die Struktur wie in der Zip-Datei beibehalten werden (Ordner ‚files‘ im selben Ordner, in dem die start.htm liegt).

Anschließend im Browser die Startseite ändern, ‘benutzerdefiniert’ wählen und in diesem Fall “file://c:/data/start.htm” eingeben.

Update: Startseite aktualisiert

5 Antworten to “Eigene Startseite V3”

  1. netdog63 said

    Hm, ich kann leider nirgends eine „start.htm“ finden…

    Schöne Grüsse
    netdog63

  2. E61 Effect said

    mittlerweile heißt das file index.htm🙂

  3. netdog63 said

    Tut mir leid, ich raff’s nicht! Auch die Suche nach „index.htm“ ergibt keinen Treffer…

  4. E61 Effect said

    lad dir dieses Archiv runter: http://e61effect.e6.ohost.de/files/Startseite.zip

    Dort ist eine index.htm sowie verschiedene Files in einem unterordner files.
    Das alles kopierst du nach C:\Data aufs Telefon und trägst du url wie in der Anleitung beschrieben im Browser ein🙂

  5. netdog63 said

    Jetzt hat es geklappt! Ich hatte nur die Dateien im Verzeichnis „Files“ kopiert und die „index.htm“ gar nicht gesehen. Danke für die Geduld und noch ein gutes neues Jahr!

    Schöne Grüsse
    netdog63

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: