E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Kostenloses Memory-Spiel

Posted by effect - Montag, 25. Juni, 2007

Nach einer kostenlosen Anmeldung auf S60 in your life von Nokia stehen einem verschiedene kostenlose Anwendungen zur Verfügung.
Ein bisschen versteckt unter dem Reiter „My Exclusives“ werden regelmäßig kostenlose Anwendungen veröffentlicht, welche es auch nur hier gibt.
Z.B. ein Memory Spiel „Classic Card Matching“, sogar als Sis Anwendung.

Die anderen Spiele sind leider nicht für die 3rd Edition verfügbar.
Desweiteren gibt es ein paar Themes, ein Screensaver und eine Anwendung, um empfangene SMS zu exportieren und deren Anzahl anzeigen zu lassen. Bezieht sich leider nur auf empfangene SMS.

Powered by ScribeFire.

3 Antworten to “Kostenloses Memory-Spiel”

  1. longint said

    Naja, eines von vielen, wenn man andere hat muss man das nicht unbedingt haben. Könnte noch etwas Tuning vertragen. Aber die Bilder sind sind recht verschieden und einprägsam…

    Hat dort (auf der Seite) jemand mal den Clock Screensaver runtergeladen und zum Laufen gebracht? Ich kann den zwar konfigurieren aber das war es dan auch schon, nichts zu sehen. Wann muss der Screensaver eigentlich erscheinen?

  2. effect said

    der sollte erscheinen nachdem quasi die Beleuchtung aus ist..
    hab den noch nicht probiert.. bin mit dem TYScrsaver absolut zufrieden😉

    es ist das einzige memory freeware game das ich kenne, von daher🙂

  3. hrh said

    dwvwevg

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: