E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

(( litefeeds )) mobile RSS

Posted by effect - Dienstag, 3. Juli, 2007

It works! Read feeds and post to your blog while mobile.

www.litefeeds.com

2 Antworten to “(( litefeeds )) mobile RSS”

  1. Shaun said

    Jau, sieht gut aus. Schade nur, dass die Nokia-Version des Readers nicht für s60v*3* ist. Zwar gibt es auch ein Java-Programm, allerdings kommt die mit Umlauten nicht zurecht. Aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Versionen – und: einen geschenkten Gaul…😉

  2. effect said

    Ja also ich verwend lieber mein bloglines online🙂 dann ist das synchron mit meinem PC wenn ich die dort über Bloglines abrufe.
    Alles andere ist doch Quatsch.
    Wenn ich am PC bin will ich die am PC abrufen und die sollen dann auch schon als gelesen angezeigt werden wenn ich sie am Mobile abrufe😉
    von daher ist Litefeeds eigentlich ja ganz gut, aber wozu ne Extra Anwendung, wenn es auch direkt im Browser geht?
    Ok, wenn einer nicht durchgehend ne Verbindung hat oder dergleichen dann ist das nützlich.
    Aber ich find die Darstellung in bloglines wesentlich übersichtlicher und besser zu lesen

Schreibe einen Kommentar

 
