E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Software Upgrades

Posted by effect - Donnerstag, 5. Juli, 2007

  • Das kürzlich vorgestellte Freeware-Tool NStarter ist jetzt in Version 1.02 verfügbar.
  • Es gab einige Bugfixes und vor allem neu ist die Option, die Nachricht über das gestartetete Programm zu deaktivieren.
    Download

  • Updates gab es auch für die Nokia PC Suite, sie liegt jetzt in Version 6.84.10.3 vor.
  • Wesentliche Neuerung ist die Möglichkeit zur Synchronisation von Ordnern vom Telefon über das Synchronisations-Modul. Desweiteren gab es Verbesserung in Hinsicht auf die Geschwindigkeit und die Stabilität. Man wird jetzt auch über neue Addon-Anwendungen informiert, wahrscheinlich betrifft das Anwendungen wie den Nokia Video Manager oder die Nokia Multimedia Factory.
    Den Download-Link findet ihr oben unter PC Software.

  • Auch der Nokia Software Updater wurde mehreren Updates unterzogen, was genau hier geändert wurde kann ich euch leider nicht sagen. Auf jeden Fall gab es Änderungen an der Oberfläche, so dass das ganze nun wesentlich schicker aussieht.
  • Download-Link ebenfalls unter PC Software.

  • Der MailforExchange Client liegt jetzt in Version 1.6.1 vor.
  • Neu ist die Unterstützung für 2 Nokia N-Series Geräte, das N73 und das N95 sowie kleinere Bugfixes.
    Download

  • Updates haben auch meine Themes Dignity und Passion erfahren, sowie meine Startseite fürs Handy. Mehr dazu später.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: