E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Vringo – Austauschen von Clips und Ringtones

Posted by effect - Montag, 23. Juli, 2007

Mit Vringo kann man mit anderen Vringo-Usern Clips und Ringtones austauschen.

Vringo

Sendet man einem Buddy einen Clip, wird dieser in Zukunft als Callvideo verwendet.
Das heißt ruft man diesen Buddy in Zukunft an, wird das Video abgespielt.Nette Spielerei, aber so viele werden das noch nicht verwenden, als dass sich das lohnen würde. Die Anwendung läuft ja ständig im Hintergrund, so dass sich der letztendliche Nutzen mir noch verschließt.

Weitere und Infos und den Download gibts auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: