E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Mastermind auf dem Handy – Freeware

Posted by effect - Montag, 30. Juli, 2007

Endlich, nachdem ich schon mal das halbe Netz nach einer vernünftigen Version von Mastermind fürs Handy durchsucht habe und entweder nur Schrott gefunden hab bzw. nix, was bei einer Auflösung von 320×240 spielbar wäre.

Jetzt gibt es gleich 2 kostenlose Flash-Anwendungen, mit denen man Mastermind auf dem Handy spielen kann. Benötigt wird der Flash Lite 2.1 Player und schon kanns losgehen. Beide Spiele habe ich auch gleich in meine Liste mit guten Freeware-Spielen aufgenommen.

Screenshots und Downloads auf meiner Freeware-Spiele Sammlung.

 

Eine Antwort to “Mastermind auf dem Handy – Freeware”

  1. super sache das spiel! Das hat mir schon in meiner kindheit immer spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

 
