E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Fring jetzt mit ICQ

Posted by effect - Dienstag, 7. August, 2007

Seit heute unterstützt Fring auch ICQ.

Einfach in den Settings bei den Communities die ICQ-Daten eintragen.

10 Antworten to “Fring jetzt mit ICQ”

  1. Sebastian said

    Das ging aber schnell!! Danke. Lasst mich wissen, ob alles reibungslos klappt.
    Gruß
    sebastian, fring blog

  2. effect said

    Das ICQ Icon sollte überarbeitet werden😉
    Außerdem fänd ichs toll, wenn die Kontakte insgesamt eindeutiger dem jeweiligen Messenger zugeordnet werden können.

  3. Sebastian said

    Wie meinst du das? Wenn du die Kontaktliste runterscrollst, siehtst du doch oben in der Icon-Leiste, wer wie erreichbar ist. Was würdest du anders machen?

  4. effect said

    ja genau das ist ja das umständliche..
    warum net einfach das Icon vor dem Kontakt dem Messenger entsprechend machen? Und zwar Original-Icon, net das Fring-Icon in versch. Farben…

  5. murxx said

    moin,

    hab den fring auf meine handy in einer frühere version gehabt und hab nun aktualisiert doch habe ich ein problem.

    Problem:
    Mein ICQ nachrichten kommen nicht an.

    Ich empfange zwwar alle Nachrichten von anderen leuten und sehe auch alle meine ICQ Buddys.Doch kommt nie eine gesendet nachricht an.

    bitte helft mir.🙂

    mfg stefan

    PS: Ich hab auch kein ICQ zeichen in der Lister der Dienst , nur SIP SKYPE GOOGLE FRING aber kein ICQ

  6. effect said

    ich bekomme heute hoffentlich endlich mein Handy wieder, dann kann ich es selber testen.

    Propier doch mal, den ICQ Service zu entfernen, dann neu die Daten eingeben.

  7. murxx said

    schon alle 3 mal gemacht… aber irgendwie gehts nicht…

    schreib einfach wenn du es getestet hast🙂
    mfg
    stefan

  8. effect said

    also ich find absolut, dass die Icons VOR den Kontakten mir das Protokoll sagen müssen, ich komm damit sonst net klar :-p
    Je mehr Protokolle es gibt, desto schlimmer..

    Es wäre übrigens nett, wenn man die Kontakte nach Protokoll Gruppieren könnte

  9. effect said

    Also schreiben funktioniert bei mir, zumindest zu einem Kontakt der Trillian verwendet.
    Allerdings wird bei mir oben auch kein ICQ Kontakt angezeigt.

    Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man mehrere Chats offen hat sieht man ja diese Tabs.
    Allerdings wäre es hier auch nützlich, wenn durch das Icon des Protokolls des jeweiligen Kontakts etwas übersicht geschaffen würde🙂

  10. effect said

    offenbar funktioniert es, wenn der andere Trillian verwendet, nicht aber wenn er z.B. Nimbuzz verwendet

Schreibe einen Kommentar

 
