E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Neues Theme – Reflection

Posted by effect - Donnerstag, 9. August, 2007

In den letzten Tagen habe ich ein neues Theme gebastelt.

Es nennt sich Reflection  und ist in blau gehalten. Mittlerweile komme ich mit meinem SVG-Editor immer besser zurecht, wodurch auch das Ergebnis natürlich positiv beeinflusst wird🙂

 Reflection

Downlad

Über Feedback freue ich mich jederzeit.

2 Antworten to “Neues Theme – Reflection”

  1. cithrix said

    Das Theme sieht ganz nett aus, werde ich mir glaube ich auch mal draufmachen. Danke🙂

    Ich habe mein E61i erst seit ein paar Tagen und wollte mal fragen, ob du vielleicht ein paar Seiten kennst, wo man Themes für das E61i bekommt. Überall wo ich geguckt habe, gibt es die Themes nur in dem anderen Seitenverhältnis (also 240*320 anstatt 320*240…).

    Danke schonmal für eine Rückmeldung!

  2. ich habe noch ein Paar Themes auf meiner Extras-Seite.
    Themes fürs E61 gibts auch bei symbian60.mobi und vor allem auf e-series.org.

    Gruß,
    Matze

Schreibe einen Kommentar

 
