E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

5 Blogs die ich lese

Posted by effect - Donnerstag, 16. August, 2007

Kollege Zach von Symbian in Motion hat mich getagged zur nächsten Blog-Runde.
Diesmal soll man fünf ausländische Blogs auflisten, die man regelmäßig liest. Finde ich ganz praktisch, da lokale Blogs immer ein besseres Auge auf die Entwicklungen im eigenen Land haben.

The Rules:

  • Name five blogs from different countries that you read
  • Those five bloggers are tagged with this meme and should participate (if they choose)

The Blogs:

  1. Panic Code (Spanien)
  2. Spazio Cellulare (Italien)
  3. Symbian Smartphone (Russland)
  4. Yet Another Symbian Blog (Indien)
  5. symbianOS (Polen)

Viel Spaß🙂

8 Antworten to “5 Blogs die ich lese”

  1. Oscar B. said

    And the meme keep rolling!

    http://www.paniccode.com/?p=734

  2. […] Aug 20 5 Blogs I read – Tagged By Add commentsSymbian Thanks Matze for tagged my […]

  3. pasq said

    wie genau taggt man denn einen blog? ich bin wordpress user aber hab noch nicht gerafft wie man das macht,
    hab ja auch schon gesehen das wenn du jemanden taggst es bei ihm als comment erstellt wird…

    ..bin ich zu doof um zu googlen`? :O

  4. effect said

    Hm das müsste automatisch passieren, in dem ich den Link des Artikels in meinem Artikel verwende.. zu diesem Post

  5. […] Matze for tagged my […]

  6. […] Matze for tagged my […]

  7. […] Matze for tagged my […]

  8. […] Matze for tagged my […]

Schreibe einen Kommentar

 
