E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Akku-Rückruf Nokia BL-5C

Posted by effect - Donnerstag, 16. August, 2007

Nokia ruft teilweise Akkus des Typs BL-5C aufgrund von Erwärmungs-Problemen zurück.
Das E61/E61i ist jedoch nicht betroffen. Ist man betroffen, tauscht Nokia den Akku kostenlos um.

Auf der eigens dafür eingerichteten Seite gibt es weitere Infos.

5 Antworten to “Akku-Rückruf Nokia BL-5C”

  1. EYEDOC said

    Hallo,
    ich habe auf der oben angegebenen eingerichteten Seite meine AKKU ID Nr eingegeben, alles OK heißt es dort. Allerdings habe ich auch eine Fake-Nr eingegeben, auch alles OK, dann habe ich das ganze Alphabet eingetippt, auch kein auszutauschender Akku. Wie glaubwürdig ist die Site von Nokia?? Sie will keine Akkus austauschen…

    Bitte beachten…

    Grüße,

    EYEDOC

  2. Dann war der Akku nach einem entsprechenden Datum hergestellt, bzw. wenn die Nr. nicht existiert, dann wird ebenfalls OK angezeigt. Ich habe den neuen Akku schon erhalten.

  3. Dennis said

    Also ich bekomm beide Akkus umgetauscht, sowohl den aus meinem Handy, als auch den aus meinem GPS Funk Modul LD-3W.
    Habe meine Nummern beide gestern dort eingegeben – scheinen wohl beide betroffen zu sein.

  4. Scheel, Jens said

    Ich habe gleich zu beginn der Rückruf-Aktion einen Nokia-Laden aufgesucht. Da hat man mir mitgeteilt, mein Akku sei auch betroffen und man hat diesbezüglich alle Schritte in die wege geleitet. Bis heute aber habe ich keinen neuen Akku erhalten.

  5. effect said

    dann würde ich da dringend mal nachfragen

Schreibe einen Kommentar

 
