E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Jaiku – Client des Social Networks in neuer Version

Posted by effect - Sonntag, 19. August, 2007

Jaiku ist ein soziales Netzwerk par excellence.

Sinn und Zweck ist es zunächst einmal, regelmäßig zu posten, was man gerade tut oder einfach nur, was man gerade im Kopf hat😉 Natürlich lassen sich neue Freunde finden mit denen man kommunizieren kann. Kontakte werden dann der Kontaktliste hinzugefügt und es lassen sich deren letzte Posts lesen und kommentieren.

Der S60 3rd Client ist nun in neuer Version 0.80 erschienen.
Damit lassen sich nicht nur neue Jaikus posten, es lassen sich auch Jaiku Kontakte und Kontakte auf dem Telefon verwalten. Der Client kann also auch als Kontaktmanager verwendet werden.

Eine gute Review hat Kollege Zach von Symbian in Motion veröffentlicht.

Den Download gibt es hier.

Wer mich in Jaiku hinzüfgen möchte, mein Screenname ist Effect.

10 Antworten to “Jaiku – Client des Social Networks in neuer Version”

  1. pasq said

    super programm (10 pluspunkte), aber für mich nicht nutzbar weil es nicht wlan fähig ist (9 minuspunkte),
    was ksnn man da machen? <- deinstallen *g

  2. effect said

    hm du scheinst recht zu haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen..

    Am besten mal die Entwickler ansprechen🙂

  3. pasq said

    hmm hast du schon oder soll ichs machen?
    als blogchef von e61effect hast du bestimmt mehr aussagekraft gel?😉

  4. effect said

    ich werd mal nachfragen..

  5. effect said

    gesagt getan.. ich geb Bescheid wenn ich Antwort hab

  6. effect said

    eventuell klappt es ja, wenn man den WLAN Hotspot in ne Gruppe verpackt? Wenn nicht mit der internen Gruppenfunktion, dann eventuell mit SmartConnect.

    Werde das mal testen

  7. pasq said

    mit der internen gruppenfunktion gehts schonmal nicht, ich hab alle meine hotspots in gruppen verteilt,
    smartconnect sagt mir so auf anhieb nichts..

  8. pasq said

    hab mal smartconnect installiert; die im smartconnect erstelle gruppe wird angezeigt allerdings kann ich nichtmal testconnecten, sc will ne lizenz sehen😦

  9. effect said

    hm du solltest eigentlich 30 Tage testen können..

  10. […] darauf warten, ausgepackt, installiert und genutzt zu werden – besonders die Unterstützung mobiler […]

Schreibe einen Kommentar

 
