E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Reflection Theme Updated

Posted by effect - Sonntag, 19. August, 2007

Ich habe mein Reflection Theme überarbeitet, vor allem ein neuer Animations-Balken, Warte-Balken sowie kleinere Bugfixes mit dem internen Browser sind enthalten.

Es gibt jetzt auch eine Version mit anderen Icons, welche – wie ich finde – sehr gut zu meinem Theme passen🙂

Reflection

mit neuen Icons

Die Version mit neuen Icons ist jedoch einiges größer als die Standard-Version.

Download mit neuen Icons

Download ohne neue Icons

2 Antworten to “Reflection Theme Updated”

  1. ekrem said

    vielen dank! gefällt mir richtig gut!!

  2. tom said

    Geht leider nicht …meldet Zertifikat abgelaufen!

Schreibe einen Kommentar

 
