E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

SMS Chat Version 1.2

Posted by effect - Montag, 20. August, 2007

 SMS Chat ist in Version 1.2 erschienen.

Changelog:

Added:
– font settings;
– incoming SMS notification (the message can be opened directly in SMS Chat);
– ability to call SMS sender;
– chat length limitation (show only last messages by number/age);
– Nokia E90 support.
Fixed:
– contact’s name now looks according to the global system settings;
– message length indicator now works on all phone models;
– other bugfixes.
Improved:
– navigation;
– themes support (uses Scalable UI);
– many other improvements.

Download

5 Antworten to “SMS Chat Version 1.2”

  1. mic said

    Hi,
    klasse, die meisten meiner bemängelten Punkte scheinen verbessert zu sein. Zumindest stehe ich bis jetzt immer in der letzten Chatmitteilung wenn ich den Chatverlauf aufrufe und auch die Tastenbelegung bzgl. SMS erstellen/senden ist korrigiert. Bin nun noch glücklicher mit dem Programm😉
    Ich durchschaue nur noch nicht wie ich bei Ankunft einer neuen SMS diese direkt in SMSChat öffnen kann. Wenn ich die Eingangsmeldung normal bestätige komme ich immer in das Systemprogramm Mitteilungen. Nur wenn ich die Meldung abbreche und SMSChat in den Vordergrund hole sehe ich die SMS. Oder mis(t)verstehe ich da was?
    cu
    Michael

  2. pasq said

    @ mic:

    versuchs mal mit dem files plugin von Y-Tasks

  3. effect said

    @ Mic

    Ich hab es den Entwicklern nochmal geschrieben.

    @ Pasq

    gute Idee🙂 aber keine Ahnung ob das funktioniert..

  4. mic said

    also ich hab das mit dem files plugin von Y-Task jetzt mal ausprobiert, scheint aber nicht zu funktionieren.

  5. effect said

    hm schade..
    also die mp3 Anwendung zu ändern funktioniert auf jeden Fall..

Schreibe einen Kommentar

 
