E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Fring aktualisiert

Posted by effect - Donnerstag, 30. August, 2007

Fring steht in aktualisierter Version 3.2.3 zur Verfügung. Der umständliche Download führt wie immer über die Homepage.

Anscheinend wurde mein Wunsch erhört und die Schrift unter Help und About wird nun nicht mehr schwarz dargestellt sondern entsprechend der Theme-Einstellungen. Neu ist auch das Chatfenster, welches ein neues Design erhalten hat. Wesentlich übersichtlicher wie ich finde.

Das schreiben von ICQ Nachrichten funktioniert auf jeden Fall nach ICQ 5.1 sowie Trillian. Nach ICQ2Go scheint es aber nach wie vor nicht zu funktionieren.
Neu ist auch ein Connection Manager. Dieser erlaubt es die Verbindung zu wechseln, nach WLAN-Verbindungen zu suchen. Grandios scheint das Featuer AP-Group Management zu sein. Hier kann man wohl eine eigene Gruppe an zu verwendenden Verbindungen zusammenstellen.

3 Antworten to “Fring aktualisiert”

  1. Sab said

    Ahem, da sind noch mehr neue Features…warte mal bis Montag;-)

  2. Effect said

    Das dachte ich mir schon,
    nur waren das die Dinge, die mir gleich aufgefallen sind🙂

    Aber wie gesagt, den ICQ Chat solltet ihr mal noch ganz schnell beheben, bzw. wieder deaktivieren, wenn das senden von Nachrichten nicht richtig funktioniert.

  3. […] Features mit der aktuellen Version: Das E61 Effect Blog hatte am Donnerstag schon Veränderungen bemerkt, Zeit für die “offiziellen” […]

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: