E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Urlaub

Posted by effect - Freitag, 7. September, 2007

Hallo zusammen🙂

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 Wochen, gehe nun endlich in den meiner Meinung nach verdienten Urlaub😉
Es geht nach Lanzarote, Insel der Kanaren.

Ich hoffe ich verpasse nicht allzuviel hier.

Möchte bei dieser Gelegenheit mal bei allen Lesern bedanken für das Lesen meines Blogs, für das Feedback und natürlich auch für diejenigen, die schon einen Beitrag für meinen Blog geschrieben haben.

So long,

viel Spaß im kalten Deutschland :-p

3 Antworten to “Urlaub”

  1. Sab said

    Gute Erholung

  2. cithrix said

    So, 2 Wochen sind um…Wir warten😉

  3. effect said

    die Erholung hatte ich, danke🙂

Schreibe einen Kommentar

 
