E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Software Updates

Posted by effect - Dienstag, 25. September, 2007

Der DivX-Player fürs Handy steht mittlerweile in Version 0.89 zur Verfügung. Den Download und Changelog findet ihr hier. Im wesentlichen wurden die Menüs und Softkeys restrukturiert, ein neuer Datei-Browser mit Vorschaubildern wurde integriert und es ist nun die manuelle Einstellung für die A/V Synchronisierung verfügbar.

Der kostenlose Multi-Messenger instango hat ein wichtiges Update erfahren und steht nun in Version 0.44.41 zum Download bereit. Neu ist unter anderem, Push-to-Talk Nachrichten zu anderen Chattern zu schicken, günstige SMS zu verschicken sowie Mails der neuen instango-Mailadresse direkt in instango zu empfangen. Den Eintrag zu instango auf meiner Messenger-Seite habe ich entsprechend aktualisiert.
Bing, ein weiterer kostenloserMulti-Messenger hat ebenfalls ein Update erfahren und steht nun in Version 2.01 zur Verfügung. Infos und den Download findet ihr auf der Webseite. Neu ist z.B. die Unterstützung von Yahoo und GTalk. Auch den Eintrag zu bing habe ich auf meiner Messenger-Seite aktualisiert.

mIRRGI, der kostenlose IRC-Client fürs Handy ist mittlerweile schon in Version 0.4.95 erhältlich. Infos bezüglich Änderungen sowie den Download findet ihr wie immer hier.

4 Antworten to “Software Updates”

  1. phanthomas said

    Welcome back, Matze!

    Aber ernsthaft kannst Du die nächsten Wochen gar nicht so lange wach bleiben, um alle angelaufenen Updates zu posten🙂 .. ich hab teilweise ganze Tage nur mit Updates reviewen verbracht! Und natürlich gibts auch wieder mal nen ganzen Haufen neuen, teilweise sehr interessanten Kram, wie z.B. Nokia´s „Communicate“. In diesem Sinne, schau mal vorbei, es lohnt sich!

    Gruss, phan

  2. Matze said

    oh das wird schon gehen😉
    Mein Bloglines hat das ja schön für mich angesammelt🙂
    das Communicate steht auf der Liste schon ganz oben.. so langsam liebe ich Nokia Beta Labs😀

  3. Matze said

    Hab übrigens schon gesehen dass du sehr fleissig warst *g*

  4. phanthomas said

    Ne reine Tour-de-Force ist das! Hab noch rund 100 Titel auf der Liste stehen, die neu gekommen sind oder teilweise zum x-ten mal binnen einigen Tagen upgedated wurden.

    Ja, Nokia Beta Labs haben unter der neuen Führung von Tommi definitiv einen großen Schritt nach vorn gemacht..

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: