E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Software Updates die 2.

Posted by effect - Mittwoch, 26. September, 2007

Active File steht in Version 1.23 zur Verfügung. Unterschiedliche Versionen (signiert, unsigniert mit mehr Features) stehen auf der Entwicklerseite zur Verfügung.

Psiloc hat sämtliche Produkte aktualisiert. In der letzten Version ist vor allem der neue DRM Common Solution Service in Version 3.0  integriert worden. Diesr soll stabile, sicherer und mit weniger Ressourcen laufen. Ein Update lohnt sich also.

Palringo steht mittlerweile in Version 0.95 (28) zur Verfügung. Den Download findet ihr auf der Herstellerseite.

Zelfi SMS muss bis Ende des Monats auf die neue Version 1.7.1 aktualisiert werden. Mit der neuen Version sind leider nur noch 3 freie SMS am Tag möglich. Wem das zu wenig ist, der kann sich das Zelfi SMS Paket kaufen wobei man z.B. für 250 SMS 20€ zu bezahlen hat, was ich eigentlich recht viel finde (konnte man doch noch in der alten Version mehr SMS für lau verschicken). Den Download der neuen Version und weitere Infos findet ihr auf der Produktseite.

Joey steht mittlerweile in Version 0.03 zur Verfügung. Das Projekt entwickelt sich stetig und hat meiner Meinung nach großes Potential. Den Download findet ihr nach einem Login auf der Projektseite.

Devicescape steht ebenfalls in einer aktualisierten Version bereit, welche nun wesentlich besser funktioniert, als noch die alte Version. Das Konzept von Devicescape finde ich genial und sollte somit auf jeden Fall einen Blick wert sein. Informationen hierzu sowie den kostenlosen Download findet ihr auf der Herstellerseite.

3 Antworten to “Software Updates die 2.”

  1. cithrix said

    Das mit Zelfi SMS ist eine feine Sache. Mir reichen auch die 3 SMS pro Tag. Das sind im maximal Fall in meinem Tarif mal eben maximal 60 Cent.
    Außerdem wird die Werbung bei mir auch nur als Text angezeigt. Da steht dann nur „Hol dir Klingelton XXXX“ aber es kommen keine Bilder oder so. Der Versand klappt auch super und hat meine Nummer als Absenderadresse…

    Dank dir für den Tip🙂

  2. E61Life said

    Funktioniert bzw. hat denn noch jemand die alte Version mit der es noch keine Begrenzung gab?

  3. effect said

    die alte Version funktioniert nicht mehr, zumindest wurde das so vom Hersteller kommuniziert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: