E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Projekt – Notizen strukturiert verwalten

Posted by effect - Montag, 8. Oktober, 2007

Mit der Software Projekt von Kylom kann man jegliche Art von Notizen verwalten. Viel Wert wurde auf die Möglichkeit gelegt, Strukturen bzw. Hierarchien anzulegen.

Vor allem das Verwalten von ToDo-Listen, Einkaufslisten oder sonstigen Check-Listen gestaltet sich schnell und übersichtlich. Aber auch komplexere Dinge wie z.B. das Verwalten eines Projektplans lässt sich damit abwicklen.

Verschiedenste Funktionen erlauben das schnelle Bearbeiten, Verschieben und weiteres Handling der Einträge.
Für Einträge lassen sich Verknüpfungen zu Kontakten, Aufgaben, Besprechungen, Notizen oder Dokumenten anlegen. So kann man z.B. im Projektplan Aufgaben den bearbeitenden Personen zuweisen.

Projekt

Die Ansicht lässt sich sehr frei gestalten und den eigenen Wünschen anpassen.

Als native Symbian Anwendung ist Projekt stabil und recht schnell. Auch die Bedienung geht flott von der Hand.

Insgesamt gefällt mir Projekt sehr gut, da die Möglichkeiten sehr vielseitig sind und auch das Erstellen neuer Einträge schnell geht.

Kaufen kann an Projekt für 24.95€ über die Produktseite. Trotz des guten Programms finde ich das eigentlich recht viel. Eine Demo-Version steht ebenfalls zur Verfügung, die aber schon fast eine Vollversion ist. Man bekommt eigentlich nur einen Hinweis beim Starten von Projekt, dass die Software gekauft werden soll.

Eine Antwort to “Projekt – Notizen strukturiert verwalten”

  1. Andro said

    PROJEKT ist die beste Produktivitäts-Software, die ich kenne. Und vom Entwickler her gibt es nirgends mehr eine bessere Pflege einer Software. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Antworten auf Fragen der User, überlegte Features inkl neue, stabile Software… Da kommen auch die bekannten S60 Softwarehäuser nicht mit. Und: einen guten Outliner kann man wirklich immer brauchen. Go for it!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: