E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

instango pro – Jabber Server frei einstellen

Posted by effect - Donnerstag, 15. November, 2007

Nachdem nun schon ein paar mal festgestellt wurde, dass in der neuesten instango-Version die Möglichkeit entfernt wurde, den Jabber-Server frei zu editieren, viel mir nun die neue pro-Version auf.

Mit der pro Version kann man diese Möglichkeit wieder freischalten uns zusätzlich auch eine TLC-Verschlüsselung zum Server aktivieren. Dies gilt nicht nur für einen eigens eingerichteten Jabber-Server sondern auch für den Jabber Server von instango.

instango pro  instango pro

Das Freischalten kostet einmalig 9,95€ und kann über die instango-Homepage erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: