E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

Extras

Hier möchte ich mal die von mir erstellten Sachen wie Themes und die Startseite auflisten. Kommentare, Verbesserungsvorschläge und neue Anregungen sind jederzeit Willkommen🙂

Die Themes Passion und Dignity haben noch kleinere Updates bekommen und die Startseite ist jetzt dank Thomas‘ Hilfe
(symbian60.mobi) mit CSS ausgestattet und der Code mehr oder weniger komplett überarbeitet😉 Sollte jetzt auch mit anderen Handys funktionieren.

Startseite für den internen Browser

 

Startseite

Download


Instango

Die Icons in Instango sind nicht ganz der Renner, können aber problemlos durch eigene Icons ersetzt werden. So kann man das heruntergeladene .jar von der Homepage umbenennen in .zip und kann dann das Archiv problemlos durchsuchen. Dort gibt es fünf png Dateien, welche die Status-Icons beinhalten. Zu beachten ist, dass die Größe beibehalten werden muss. Ein Icon hat die Größe 16×16, ergibt bei den 9 Icons 144×16.Hier mal meine gehackte instango.jar (letzte verfügbare Version), bei der ich die ICQ und MSN Icons ersetzt habe.

Download


 

Reflection Theme

Reflection

mit neuen Icons

Download mit neuen Icons

Download ohne neue Icons


 

Passion Theme

Passion

 

Download

 


Dignity Theme

Dignity

 

Download

 


Trance Energy Theme

Trance EnergyTrance Energy Menu

 

Download

 

Sig
Subscribe with Bloglines

3 Antworten to “Extras”

  1. […] Extras […]

  2. netdog63 said

    Hallo, wie kann ich die oben angezeigte Startseite für den Internet Explorer in mein E61i einbinden?

    Schöne Grüsse
    netdog63

  3. effect said

    Hallo netdog63,

    eine kurze Anleitung habe ich hier geschrieben:
    https://e61effect.wordpress.com/2007/06/25/eigene-startseite-v3/

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: