E61 Effect

Nokia E61/E61i, Nokia E-Series und N-Series, Symbian 9.1 3rd Edition

O2 Wap Flat

Kurze Hinweise zur O2 Wap Flat:

Vor kurzem hat O2 einige O2 Wap Flat – Abonnements gekündigt, da wohl exzessiver Missbrauch statt fand. Den Kunden war es nicht mehr möglich, die Flat erneut zu abonnieren.

Man sollte es also auf keinen übertreiben.

Ausdrücklich darauf hinweisen möchte ich auf die Vertragsbedingen der Wap-Flat. Dort steht, dass die Wap Flat nur für Inhalte nutzbar ist bzw. verwendet werden dar, die mit einem Wap-Browser dargestellt werden können.

Wenn jemand also den Patcher verwendet und anderen Anwendungen den Zugang über die Flat ermöglicht (wobei ich eigentlich keinen Regelverstoß sehe), tut er dies auf eigene Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: